0049-89-80042113 jahns@jahnsverlag.de
Seite auswählen

Über Helge Max Jahns

Eigentlich…

Das ist eine lange Geschichte. Viele Herausforderungen standen am Weg. Mit dem Jahr 2018 fange ich an, jedem der Interesse hat zu erzählen, wie ich diesen Herausforderungen begegnet bin. Mehr dazu in meinem persönlichen Blog.

JAHNSVERLAG

Ich bin studierter Psychologe und Filmemacher (HFF München 1976/79, Dokumentarfilmer)
Mein Leben lang war ich im Fernsehen und in vielen großen und mittleren Unternehmen und auch in der Einzelberatung für die Weiterbildung und für Medien für die Weiterbildung tätig. Als Regisseur, Autor und Produzent.
Erst 2008 kam die Idee, selbst Weiterbildungsmedien für den psychotherapeutischen und gesundheitlichen Bereich herzustellen.

Mit Mai 2018 kam die DSGVO und der Zwang, sich alte Gerüste genau anzuschauen und so habe ich beschlossen, auch den JAHNSVERLAG neu aufzustellen und eine neue Website zu kleiden. Dieser Vorgang ist gerade im Gange und Stück für Stück kommen hier nun schon vorhandene oder neue Produkte heraus.

Bleib dran, wenn Du Interesse hast und schreib Dich in meine Newsletter ein. Dann wirst Du automatisch informiert über die Fortschritte und neue Produkte.

Auf bald
Dein Helge Max Jahns