http://i.imgur.com/mFqJ6E5.png"> http://i.imgur.com/mFqJ6E5.png">

HMJ

Das Selbst-Experiment.

DIE REISE ZU MIR SELBST!
Es ist eigentlich kein Experiment, sondern die Geschichte eines Lebens, das 1948 begann. In einem Hotel in Bad Harzburg, das damals zum Lazarett umfunktioniert war. Und doch ist es ein besonderes Experiment.
Mit 42 Jahren steht dieses Leben dort, wo man heute von Burn-Out spricht. Therapien begannen und hörten bis heute nicht auf. Aber sind das wirklich Therapien. Und was ist ein Heilungsprozess?
Heute, mit über 65 Lebensjahren, stellt sich HMJ diese Fragen. Und kann viel erzählen und zeigen.
 
Eine Reise in dieser Art hat bisher niemand gemacht.
Sie enthält Texte, Tagebuchnotizen, Gedanken und das Besondere: Videos von therapeutischen Sitzungen und Videotagebuchnotizen aus dem Leben. Life.
Du bist eingeladen. Sei dabei, wenn du herz-liches erleben willst. Und begegne dieser Geschichte nur in höchster Achtung und Achtsamkeit. Es wird sehr persönlich. Du kannst jederzeit wieder aussteigen.
 
160504
© Helge Max Jahns 2008-2017
bg_2.gif